Kompetenzen

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung auf BMW und sind spezialisiert auf diese Marke. Unsere Leistungen umfassen jedoch alle Fabrikate.

Firmengeschichte

Unsere Werkstatt wurde im Oktober 2007 als Hartinger & Arndt GbR eröffnet. Unsere Reparaturen umfassten Auto und Motorräder.

Seit 2012 besteht die Firma nun als PKW-Service Hartinger, und wir haben uns nur noch auf die Reparaturen von Autos spezialisiert.

Das Unternehmen

Unsere mittelständische Werkstatt liegt im Neu-Ulmer Ortsteil Gerlenhofen. Eine genaue Anfahrts-Information sehen Sie unter Kontakte.

 

Unser Team

Bernd Hartinger

Bernd Hartinger

Position Inhaber und Geschäftsführer



Kraftfahrzeug Techniker Meister

Peter Merk

Kraftfahrzeug Techniker Meister

Jürgen Prokscha

KFZ-Mechatroniker

Alexander Schmid

KFZ-Elektriker/Aushilfe

Marcel Präger

KFZ-Mechatroniker/Aushilfe

Yannick Hartinger

seit 01.09.2015  Auszubildender als KFZ-Mechatroniker

Birgit Eberle

Buchhaltung/Auftragsbearbeitung/Annahme